Fachtag für Ortschronisten und Heimatforscher Kohren-Sahlis

An der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis fand unter dem 9. April 2016 ein „Fachtag für Ortschronisten und Heimatforscher“ statt.
Wir schreiben diesen Hinweis an dieser Stelle für unsere „Zunftbrüder“ und können die Veranstaltung, so diese einmal wiederholt wird, mit besonderem Nachdruck empfehlen!

Vier Werkstätten, wovon allerdings aus zeitlichen Gründen nur zwei besucht werden können, gaben wertvolle Hinweise und Denkanstöße.

Der Fachtag war seitens der Veranstalter bestens organisiert und mit 70 Teilnehmern ausgebucht. Also unsererseits ganz klar: Empfehlung!

Begleitender Flyer

 

Kohren-Sahlis 9.4.16

Unabhängig davon sind die sorgfältig sanierten Ensemble von Heimvolkshochschule, Kirche und historischem Markt in Kohren-Sahlis eine Augenweite für sich!

Written by heimatwerk

Kommentar verfassen