Heimatstammtisch Einsiedel Nr. 2: An der absoluten Kapazitätsgrenze …

… bewegte sich das Gartenheim Waldesrauschen zum Heimatstammtisch Nr. 2 unter dem 23. April 2017.

Der Vortrag ging über 235 Folien und dauerte 115 Minuten. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und die wertvollen Hinweise und Ergänzungen, die wir gerne aufgenommen haben.

Freuen Sie sich mit uns auf den Heimatstammtisch Nr. 3, der für Herbst 2017 (voraussichtlich November) geplant ist.

(Hinweis: Wir haben die Numerierung geändert. Ursprünglich hatten das sehr umfangreiche Thema „Handel“ in Gänze in den Heimatsammtisch Nr. 1 packen wollen und dann die einzelnen Vorträge Nr. 1 Teil 1, Nr. 1 Teil 2 usw. genannt. Für viele Gäste war das aber etwas verwirrend, so dass wir jetzt komplett durchnumerieren. Die beiden unten stehenden Plakate/Aushänge tragen noch diese ursprüngliche Bezeichnung.)

 

Heimatstammtisch Einsiedel Teil 2

 


 

Heimatstammtisch Nr. 1,  8. Januar 2017

225 Folien, Dauer 75 Minuten

 

Heimatstammtisch Einsiedel Nr. 1

 

Written by heimatwerk

Kommentar verfassen