Jugendclub Einsiedel: Der aktuelle Monatsplan (aktualisiert)

Ich habe den Monatsplan für April (siehe oben) ergänzt und komplettiert – auch wenn die Öffnungstage ab Samstag, den 27.4. noch nicht 100%ig sicher sind.

Leider habe ich noch keinen GRILLmeister am 13. April ab 11 Uhr im CLUBgarten zum Frühjahrsputz.

Wie ich erfahren habe, spielt da wohl um 13 Uhr die 2. Herrenmannschaft, aber ich denke, bis dahin sind wir fertig und dann könnte man entspannt zum Sportplatz zum Zuschauen gehen.

Außerdem würde ich an dem Tag gern um den CLUB herum etwas Ordnung machen, Schilder aufstellen, die noch „gebaut“ werden müssten („Insektenparadies“ und „Kein Hundeklo“)

und die kleine Stiege/den Holztritt würde ich auch gern in Angriff nehmen …

>>>> Ich brauche Unterstützung und Deine Hilfe! Melde Dich bei mir oder komm vorbei 🙂

Vielen Dank!

Bitte beachten: Kinder (U14) dürfen sich regulär bis 18:30 Uhr im Jugendclub aufhalten, dann müssen sie abgeholt werden oder allein nach Hause gehen.

Viele Grüße

Silke Schönberner
Projektverantwortliche
KINDERLAND-Sachsen e.V.
Kinder- und Jugendtreff Einsiedel CLUB „E“
Seydelstraße 26
09123 Chemnitz

Tel: 037209-18 60 66
Handy: 0151-10 100 369

Sitz des Vereins: Dresden
VR.-Nr. 824 Amtsgericht Dresden
Geschäftsführende Vorständin: Dr. Katrin Merker


Auch interessant:

Jugenclub Einsiedel

 

Website Jugendclub E

Seydelstraße 26 1914

 

Geschichte: Was vorher dort war …

Geschrieben von Heimatwerk Einsiedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert