Die ehemalige Winterrodelbahn neben dem „Waldesrauschen“

Winterrodelbahn Einsiedel nahe Waldesrauschen

 

Nun ist es schon über zwei Monate her, dass wir hier im Heimatwerk eine neue historische Seite eingestellt haben.

Und auch die Seite über die

Winterrodelbahn

neben dem ehemaligen „Etablissement Waldesrauschen“ ist so neu nicht. Aber aus der Version 2004 „herübergeholt“ und mit allerlei neuen Daten und einer zusätzlichen Ansichtskarte ergänzt.

Keine Sorge, unsere Forschungen laufen unvermindert weiter, die Hauptaufmerksamkeit widmen wir aber derzeit den Heimatstammtischen Nr. 2 & 3. Beide werden derzeit umfangreich ergänzt und sollen bis Ende April 2018 zur Vorführung kommen. Wer vor kurzem die Nr. 1 in der neuen Version persönlich im Schalander des Einsiedler Brauhauses gesehen und gehört hat, weiß, dass die Einsiedler Heimatgeschichte auch außerhalb des Internets, als „Live-Show“ sozusagen, sehr große Zustimmung findet.

Und so hoffen wir, dass es nachvollziehbar ist, wenn wir heute nur eine kleine Seite präsentieren.

 

Written by heimatwerk

Kommentar verfassen