Temporäres Denkmal in Einsiedel eingeweiht

Dem Sieger 2021 in der Stadt Chemnitz

Die Ortschaft Einsiedel


(Wie wir hören, ist die SPD-Ortsgruppe gerade dabei, einen geeigneten Monolithen in den umliegenden Hängen zu suchen, um daraus einen Obelisken zu meißeln, der dann wohl vor dem Rathaus aufgestellt wird. Wir werden auf alle Fälle berichten!)

Aber beschränken wir uns hier auf dieser Einsiedler Seite mit den Ergebnissen der Erststimmen unserer Ortschaft:

Bundestagswahl 2021 in Einsiedel – Unsere kurze Bilder-Nachlese

Platz vier für den FDP-Kandidaten Frank Müller-Rosentritt – auch ohne Wahlplakate oder persönlicher Präsenz hier im Ort. Und mit Müller-Rosentritt endeten auch die zweistelligen prozentualen Ergebnisse.

Platz sechs schaffte mit schmalen 4,26 % die Grünen-Kandidatin Karola Köpfert. Wie die FDP auch ohne Wahlplakate im Ort. Dafür entdeckten wir den „Sympathisanten-Aufkleber“ an einem Lichtmast neben dem Rathaus.

Wer sonst noch visuell in Einsiedel warb:

Detaillierte Ergebnisse für die Stadt Chemnitz und über Untermenü auch für Einsiedel hier.


Links zu weiteren interessanten Seiten

 

Passender, ergänzender Artikel zu dieser Seite:

Geschrieben von Heimatwerk Einsiedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.