20 Jahre H+G Einsiedel | 6. Juni 2015 Wettinhöhe

20 Jahre H+G Einsiedel 2015

Das war natürlich ein Grund zum Feiern. Und aus diesem Grunde fiel am 6. Juni das jährliche Treffen an der Wettinhöhe (… respektive „Drei Buchen“) bissel größer aus.

Eine kleine Fotogalerie zeigt uns noch einmal diese gelungene Veranstaltung, die bei bestem Frühsommerwetter über die Bühne ging.

 

 


 

WettinhöheRitter HarrasKommt zur Wettinhöhe
Geburtstag feiern!

… am Samstag, 6. Juni 2015,
ab 9.30 Uhr.

 

 

Wir laden zu unserem 20. Gründungsgeburtstag alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Kfz-Anfahrt für Gehbehinderte erlaubt, Fahrgemeinschaften sind erwünscht. Als Gast wird uns Ritter Harras, der kühne Springer, höchstpersönlich erfreuen.

Gerd Arnold
Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert